Ogame - TGM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ogame - TGM

Ogame
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 erzählt mal eure witze

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Niklas

Niklas


Anzahl der Beiträge : 103
Ort : Zu Haus
Anmeldedatum : 16.11.07

erzählt mal eure witze Empty
BeitragThema: erzählt mal eure witze   erzählt mal eure witze Icon_minipostedSa Nov 17, 2007 3:18 pm

Ein Blondinenwitz der Sonderklasse

Ein Rechtsanwalt saß im Flugzeug einer Blondine gegenüber, langweilte sich
und fragte, ob sie ein lustiges Spiel mit ihm machen wolle.

Aber sie war müde und wollte schlafen.

Der Rechtsanwalt gab nicht auf und erklärte, das Spiel sei nicht nur lustig,
sondern auch leicht: "Ich stelle eine Frage und wenn Sie die Antwort nicht
wissen, zahlen Sie mir 5 Euro und umgekehrt."

Die Blonde lehnte ab und stellte den Sitz zum Schlaf zurück.

Der Rechtsanwalt blieb hartnäckig und schlug vor: "O.K., wenn Sie die
Antwort nicht wissen, zahlen Sie 5 Euro, aber wenn ich die Antwort nicht
weiß, zahle ich Ihnen 500 Euro!"

Jetzt stimmte die Blonde zu und der Rechtsanwalt stellte die erste Frage:
"Wie groß ist die Entfernung von der Erde zum Mond?" Die Blonde griff in die
Tasche und reichte wortlos 5 Euro hinüber.

"Danke", sagte der Rechtsanwalt, "jetzt sind Sie dran."

Sie fragte ihn: "Was geht den Berg mit 3 Beinen hinauf und kommt mit 4
Beinen herunter?"

Der Rechtsanwalt war verwirrt, steckte seinen Laptopanschluss ins
Bordtelefon, schickte E-Mails an seine Mitarbeiter, fragte bei der
Staatsbibliothek und bei allen Suchmaschinen im Internet, aber vergebens,
keine Antwort.

Nach 1 Stunde gab er auf, weckte die Blonde und gab ihr 500 Euro.

"Danke", sagte sie und wollte weiter schlafen. Der frustrierte Rechtsanwalt
aber hakte nach und fragte: "Also gut, was ist die Antwort?"

Wortlos griff die Blondine in die Tasche und gab ihm 5 Euro!

Was lernt man daraus ?

Manche Männer sind noch dümmer als Blondinen!
Nach oben Nach unten
Soulmover
Admin



Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 14.11.07

erzählt mal eure witze Empty
BeitragThema: Re: erzählt mal eure witze   erzählt mal eure witze Icon_minipostedSa Nov 17, 2007 3:34 pm

Ist zwar nicht direkt ein witz sondern eher meine Leidensgeschichte (Niki kennt sie schon):

In letzter Zeit kommt es auffällig oft vor, dass ich durch meine anscheinend sehr ausgeprägte Spielsucht oftmals den Bezug zum realen Leben verliere und dabei dann so einiges durcheinander bringe, wie auch gestern Abend wieder auf der Party auf der ich war:

Ich stand also da auf dieser Party an der Bar und versuchte dem Gastwirt klar zu machen, dass er mir bitte 10 Wasser machen soll, da fiel mir plötzlich diese sehr attraktive junge Dame auf, die mich durch ihre aufreizenden Blicke dazu verführte auf sie zuzugehen um sie anzusprechen!

Nachdem wir uns vorgestellt hatten und in einen eher oberflächlichen Dialog verfielen wanderten meine Augen an ihr auf und ab und betrachteten ihre Items… ähm… Klamotten…

Ich: „Coole Hose hast du da an, wo ist die her?“
Sie: „Hab ich mir gestern in der Stadt geholt“
Ich: „Stormwind?“
Sie: „Ne von H&M“
Ich: „H&M? Ist das ne neue Instanz?“
Sie: „Inst..was?“
Ich: „Ach vergiss es.. is die Hose wenigstens episch?“

Sie: „Die is von Dolche&Gabana“
Ich: „Ne, ich mein ob die lila is“
Sie: „Hä? Sie ist blau, dass siehst du doch!“
Ich: „Achso blau, na ne, ich such eh nach Leder“
Sie: „Leder? Hast du den Fetisch?“
Ich: „Fet..was? Achso ne, ich Angel nich…“

Irgendwie kam sie mir durch ihre verwirrenden Antworten etwas sonderbar vor aber dennoch war ich bestrebt die Nacht mit ihr zu verbringen, so schritt das Gespräch dann folgender Maßen voran:

Sie: „Was machen wir jetzt noch? Gehen wir zu mir oder zu dir?“
Ich: „Kommt drauf an wo du dein Ruhestein hast!“

Kaum war dieser Satz ausgesprochen stand plötzlich so’n stinkender Mensch neben mir und brüllte mir ins Ohr: „Hast du’n Problem, Penner? Lass meine Freundin in Ruhe“
Ich blickte sie fragend an: „Gehört der Alli hier zu dir?“, doch noch bevor sie antworten konnte, kam er auf mich zu … ich witterte nur die Ehre und ging sofort auf ihn los!
Ich streckte ihn mit 2 gezielten Schlägen zu Boden und war doch sehr verwundert warum ich keine Ehrenpunkte für den Bibi erhalten hab, aber da mir auch kein ruchloser Mord angezeigt wurde war es mir relativ egal!

Plötzlich spazierten 4 Spieler mit grünem Gildenwams und der weißen Aufschrift „Polizei“ herein und baten darum, dass ich ihnen folgen solle!
Ich: „Polizei? Seit ihr neu auf dem Server, eure Gilde kenn ich gar nicht?“
Polizei: „Sie sind wohl nen Scherzkeks, was?
Ich: „Ne, Schurke“
Polizei: „Ja ja, das klären wir dann auf dem Revier“
Ich: „Wo geht’s hin? Revier? Is das ne 5er, oder was soll ich mit euch 4 Gimps da?“
Polizei: „Folgen sie uns jetzt bitte und alles weitere klären wir dann unterwegs“

Ich dachte mir nur, warum fragen die für ihren Lowbiekram nicht wen von JdH? Aber andererseits hat ich eh noch keine Lust mich für diesen Abend auszulogen.
Ich: „Habt ihr schon Grp, na dann invite! So und wie kommen wir da jetzt hin? Reiten oder gibt’s da nen Flugpunkt?“
Polizei: „Folgen sie uns einfach!“
Ich: „Alles klar, dann bin ich mal kurz sticki und geh mal kurz afk@WC“

Als wir ankamen, sollte ich mich erstmal setzen, aber ich meinte nur! „Ne keine Zeit jetzt für so was, buffen und go“
Doch der eine wurde langsam sauer und fuhr mich mit lauter Stimme an: „Setzen!“ Ich mich also hingesetzt.
Polizei: „Wir hätten gern ihren Personalausweis“
Ich: „Kein Problem, einfach antraden“
Polizei: „Was sind sie von Beruf?“
Ich: „Ingenieur“
Polizei: „Für was?“
Ich: „Ach hab mich auf Sprengstoff und Granaten spezialisiert?“
Plötzlich whisperte er seinem Gildenkollegen zu „Informier mal die Kripo, die solln mal seine Wohnung checken“
Polizei: „Was wollten sie in der Disco?“
Ich: „Ach ich hab noch nen haufen Stoff auf der Bank und wollt gucken ob ich den irgendwie unters Volk bringen kann“
Wieder war mein Satz von einem whisper zu seinem Kollegen gefolgt: „Ruf die Drogenfahnder, die sollen ihn gleich danach vernehmen“
Polizei: „Wollen sie sich noch mit jemanden in Kontakt setzen bevor wir sie in die Zelle bringen?“
Ich: „Ja, Darth“
Polizei: „Ist das ihr Anwalt?“
Ich: „Nein, mein Leader“
Polizei: „Ihr was? Was wollen sie dem sagen?“
Ich: „Na das ich zu spät zum Invite für MC erscheine!
Polizei: „Steckt ihn zu dem anderen Verrückten in die Ausnüchterungszelle!“

Ziemlich grob führten mit mich also zwei dieser Vollpfosten in eine enge graue Zelle, in der schon ein weiterer Spieler auf dem Boden saß.
Ich: „Warum bist du hier drinnen?“
Er: „Die haben mich im Wald aufgegabelt, als ich dabei war nen paar Wölfen das Fell abzuziehen!“
Ich: „Willst Kochkunst skilln?“
Er: „Nee, bin Kürschner“
Ich: „Du bist doch Mage, oder? Kannst mir Wasser und Brot machen?“
Er: „Was willst du hier damit?“
Ich: „Wieso hier? Ich port jetzt Ogri und geh dann MC“

Insgesamt ein sehr kurioser Abend, aber anscheinend war nur er der einzige der mich irgendwie wirklich verstand!
Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen ...
... nur um anderen zu zeigen das es mir gut geht und um sie glücklich zu machen
Nach oben Nach unten
https://ogame-tgm.forumieren.de
Niklas

Niklas


Anzahl der Beiträge : 103
Ort : Zu Haus
Anmeldedatum : 16.11.07

erzählt mal eure witze Empty
BeitragThema: Re: erzählt mal eure witze   erzählt mal eure witze Icon_minipostedSa Nov 17, 2007 5:10 pm

hehe ... typisch ^^ ... solche witze erzähln nur wow spieler ^^ aber nice

go go erzählt mal was
Nach oben Nach unten
Niklas

Niklas


Anzahl der Beiträge : 103
Ort : Zu Haus
Anmeldedatum : 16.11.07

erzählt mal eure witze Empty
BeitragThema: Re: erzählt mal eure witze   erzählt mal eure witze Icon_minipostedMo Nov 19, 2007 11:06 pm

bam .. da hab ich etwas was 100% stimmt !
______________________________________________________________

Neulich hat ein Fachgeschäft für Frauen eröffnet, in dem sie sich neue
Ehemänner aussuchen können.
Am Eingang hängt eine Anleitung, die die Regeln erklärt, nach denen hier
eingekauft werden kann: "Das Geschäft darf nur einmal aufgesucht werden. Es
gibt 6 Stockwerke mit Männern, deren Eigenschaften von Stock zu Stock
besser werden. Sie können sich entweder einen Mann aus dem Stockwerk
aussuchen, auf dem Sie sich befinden, oder Sie können ein Stockwerk weiter
hoch gehen und sich dort umsehen. Sie können aber nicht zurück auf ein
niedrigeres Stockwerk gehen, das Sie bereits verlassen haben."

Eine Frau geht ins Geschäft um sich einen Mann zu suchen.
Im 1. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit."
Im 2. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit und mögen Kinder."
Im 3. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder und
sehen gut aus."
"Wow", denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen weiter zu gehen.
Sie geht zum 4. Stock und liest: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder,
sehen verdammt gut aus und helfen im Haushalt."
"Oh Gott, ich kann kaum widerstehen", denkt sie sich, geht aber dennoch
weiter.
Im 5. Stock steht zu lesen: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen
verdammt gut aus, helfen im Haushalt und haben eine romantische Ader." Sie
ist nahe dran zu bleiben, geht aber dann doch zum 6. Stock weiter.

Auf dem Schild steht: "Sie sind die Besucherin Nummer 31.456.012. Hier gibt
es keine Männer. Das Stockwerk existiert nur, um zu zeigen, dass es
unmöglich ist, Frauen zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihr Interesse
im Fachgeschäft für Ehemänner. Auf Wiedersehen."


Gegenüber hat ein Fachgeschäft für Ehefrauen eröffnet.

Es hat ebenfalls sechs Stockwerke.
Im ersten Stock gibt es Frauen, die gut aussehen und Sex lieben.
Im 2. Stock gibt es Frauen die gut aussehen, Sex lieben und Geld haben.
Der 3. bis 6. Stock wurde noch nie von einem Mann besucht.
Nach oben Nach unten
hänsen

hänsen


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 15.11.07

erzählt mal eure witze Empty
BeitragThema: lol spammer ^^ 1x drücken reicht   erzählt mal eure witze Icon_minipostedDi Nov 20, 2007 3:44 pm

nachdems bis zur adventzeit nimmer lang ist hab ich ein schönes adventgedicht gefunden

Der Adpfent ist die schönste Zeit im Winter. Die meist'n Leut haben im Winter eine Grippe. Die ist mit Fieber. Wir haben auch eine, aber die ist mit Beleuchtung und man schreibt sie mit k.

Drei Wochen bevor das Christkindl kommt, stellt Papa die Krippe im Wohnzimmer auf und meine kleine Schwester und ich dürfen mithelfen. Viel Krippen sind langweilig, aber die unsere nicht, weil wir haben mords tolle Figuren darin.

Ich habe einmal den Josef und das Christkindl auf den Ofen gestellt, damit sie es schön warm haben und es war ihnen zu heiß. Das Christkindl ist schwarz geworden und den Josef hat es in lauter Trümmer zerrissen. Ein Fuß von ihm ist bis in den Plätzlteig geflogen und es war kein schöner Anblick. Meine Mama hat mich geschimpft und gesagt, dass nicht einmal die Heiligen vor meiner Blödheit sicher sind.

Wenn Maria ohne Mann und ohne Kind herumsteht, schaut es nicht gut aus. Aber ich habe gottseidank viele Figuren in meiner Spielkiste und der Josef ist jetzt Donald Duck. Als Christkind wollte ich den Asterix nehmen, weil der ist als einziger so klein, dass er in den Futtertrog gepasst hätte. Da hat meine Mama gesagt, man kann doch als Christkindl keinen Asterix hernehmen, da ist ja das verbrannte Christkindl noch besser. Es ist zwar schwarz, aber immerhin ein Christkindl. Hinter dem Christkindl stehen zwei Oxen, ein Esel, ein Nilpferd und ein Brontosaurier. Das Nilpferd und den Saurier habe ich hineingestellt, weil der Ox und der Esel waren mir allein zu langweilig.

Links neben dem Stall kommen gerade die Heiligen drei Könige daher. Ein König ist dem Papa im letzten Adpfent beim Putzen heruntergefallen und er war dodal hin. Jetzt ham wir nur mehr zwei heilige Könige und einen heiligen Batman als Ersatz. Normal haben die heiligen Könige einen Haufen Zeug für das Christkindl dabei, nämlich Gold, Weihrauch und Pürree oder so ähnlich. Von den unseren hat einer anstatt Gold ein Kaugummipapierl dabei, das glänzt auch schön. Der andere hat Tabak in der Hand, weil wir keinen Weihrauch haben. Aber der Tabak raucht auch
schön, wenn man ihn anzündet. Der heilige Batman hat eine Pistole dabei. Das ist zwar kein Geschenk für das Christkindl, aber damit kann er es vor dem Saurier beschützen. Hinter den drei Heiligen sind ein paar rothäutige Indianer und ein kaasiger Engel. Dem Engel ist ein Fuß abgebrochen, darum haben wir ihn auf ein Motorrad gesetzt, damit er sichs leichter tut. Mit dem Motorrad kann er fahren, wenn er nicht gerade fliegt.

Rechts neben den Stall haben wir ein Rotkäppchen hingestellt. Sie hat eine Pizza und drei Weißbier für die Oma dabei. Einen Wolf haben wir nicht, darum lurt hinter dem baum ein Bummerl als Ersatz-Wolf hervor. Mehr steht in unserer Krippe nicht, aber das reicht voll. Am Abend schalten wir die Lampe an und dann ist unsere Krippe erst so richtig schön. Wir sitzen so herum und singen Lieder vom Adpfent. Manche gefallen mir, aber die meisten sind mir zu lusert. Mein Opa hat mir ein gedicht vom Adpfent gelernt und es geht so:

'Adpfent, Adpfent, der Bärwurz brennt.
erst trinkst oan, dann zwoa, drei, vier,
dann hautsde mit deim hirn an'd Tür!'

Obwohl dieses Gedicht recht schön ist, hat Muata g'sagt, dass ich es mir nicht merken darf. Bis man schaut, ist der Adpfent vorbei und Weihnachten auch und mit dem Jahr geht es dahin. Die Geschenke sind ausgepackt und man kriegt vor Ostern nichts mehr, höchstens wenn man vorher Geburtstag hat. Aber eins ist g'wiss: Der Adpfent kommt immer wieder.

Toni Lauerer
Nach oben Nach unten
Soulmover
Admin



Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 14.11.07

erzählt mal eure witze Empty
BeitragThema: Re: erzählt mal eure witze   erzählt mal eure witze Icon_minipostedDo Nov 22, 2007 12:45 am

wtf kann ich dazu nur sagn.....beim 3ten absatz bin ich zwar kurz eingenickt aba ansich ne schöne weihnachtsgeschichte^^
Nach oben Nach unten
https://ogame-tgm.forumieren.de
Niklas

Niklas


Anzahl der Beiträge : 103
Ort : Zu Haus
Anmeldedatum : 16.11.07

erzählt mal eure witze Empty
BeitragThema: Re: erzählt mal eure witze   erzählt mal eure witze Icon_minipostedDo Nov 22, 2007 12:55 am

hehe ... du hast alles gelesen?
ich hab nach dem 1ten absatz wieder forum geleavt ^^
Nach oben Nach unten
Soulmover
Admin



Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 14.11.07

erzählt mal eure witze Empty
BeitragThema: Re: erzählt mal eure witze   erzählt mal eure witze Icon_minipostedDo Nov 22, 2007 12:57 am

ja hab ich, es viel mir zwar schwer aba ich habs packt, ps: niki du bist wieder moderator
Nach oben Nach unten
https://ogame-tgm.forumieren.de
Niklas

Niklas


Anzahl der Beiträge : 103
Ort : Zu Haus
Anmeldedatum : 16.11.07

erzählt mal eure witze Empty
BeitragThema: Re: erzählt mal eure witze   erzählt mal eure witze Icon_minipostedDo Nov 22, 2007 1:01 am

ja ja .. hab schon gemerkt ^^ passt eh .. musste eh einen post von mir löschen ... hab 2 mal das selbe gepostet

thx xandi


Zuletzt von am Do Nov 22, 2007 8:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
hänsen

hänsen


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 15.11.07

erzählt mal eure witze Empty
BeitragThema: lol lesefaulen   erzählt mal eure witze Icon_minipostedDo Nov 22, 2007 7:15 pm

naja ich muss sagen mir hats auch nur so gefallen weil uns das der reli lehrer letztes jahr vorgelesen hat.. tja.. zum selber lesen is das wohl nicht gedacht.. eher zum vorlesen ~,~
Nach oben Nach unten
Niklas

Niklas


Anzahl der Beiträge : 103
Ort : Zu Haus
Anmeldedatum : 16.11.07

erzählt mal eure witze Empty
BeitragThema: Re: erzählt mal eure witze   erzählt mal eure witze Icon_minipostedDo Nov 22, 2007 8:40 pm

glaubst wenn ich es nicht lese werd ich zuhören? ^^

aber sowas von "ur nicht"
Nach oben Nach unten
Soulmover
Admin



Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 14.11.07

erzählt mal eure witze Empty
BeitragThema: Re: erzählt mal eure witze   erzählt mal eure witze Icon_minipostedDo Nov 22, 2007 9:44 pm

ich kann da drauf nur eins sagen: aba sowas von auf jeden!!!!
Nach oben Nach unten
https://ogame-tgm.forumieren.de
Niklas

Niklas


Anzahl der Beiträge : 103
Ort : Zu Haus
Anmeldedatum : 16.11.07

erzählt mal eure witze Empty
BeitragThema: Re: erzählt mal eure witze   erzählt mal eure witze Icon_minipostedDo Nov 22, 2007 9:48 pm

feaky aus feaky weiß, ich bin geil
Nach oben Nach unten
Soulmover
Admin



Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 14.11.07

erzählt mal eure witze Empty
BeitragThema: Re: erzählt mal eure witze   erzählt mal eure witze Icon_minipostedDo Nov 22, 2007 9:51 pm

_,.--.,_ UR _.,--,._
Nach oben Nach unten
https://ogame-tgm.forumieren.de
Niklas

Niklas


Anzahl der Beiträge : 103
Ort : Zu Haus
Anmeldedatum : 16.11.07

erzählt mal eure witze Empty
BeitragThema: Re: erzählt mal eure witze   erzählt mal eure witze Icon_minipostedDo Nov 22, 2007 11:17 pm

UR *mit handbewegung*
Nach oben Nach unten
hänsen

hänsen


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 15.11.07

erzählt mal eure witze Empty
BeitragThema: probiers mal damit   erzählt mal eure witze Icon_minipostedSo Nov 25, 2007 2:13 pm

probiers mal so

Hier klicken und geile lesbische blondinen sehen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





erzählt mal eure witze Empty
BeitragThema: Re: erzählt mal eure witze   erzählt mal eure witze Icon_miniposted

Nach oben Nach unten
 
erzählt mal eure witze
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ogame - TGM :: Off Topic-
Gehe zu: