Ogame - TGM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ogame - TGM

Ogame
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Keine Bilder in der Signatur - warum?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Zaadi




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.11.07

Keine Bilder in der Signatur - warum? Empty
BeitragThema: Keine Bilder in der Signatur - warum?   Keine Bilder in der Signatur - warum? Icon_minipostedDo Nov 22, 2007 1:24 am

Hab gerade versucht ein Bild in meine Signatur einzubinden (Minenstatistik).. wird aber nicht angezeigt. Woran mag das liegen?


Mal im Text versuchen...
Keine Bilder in der Signatur - warum? Production

nööö... geht auch nicht Shocked
Nach oben Nach unten
Soulmover
Admin



Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 14.11.07

Keine Bilder in der Signatur - warum? Empty
BeitragThema: Re: Keine Bilder in der Signatur - warum?   Keine Bilder in der Signatur - warum? Icon_minipostedDo Nov 22, 2007 12:03 pm

du must das bild zuerst mit "ein bild hosten" hochladen und dann die url davon verwenden...dann sollts gehn!
Nach oben Nach unten
https://ogame-tgm.forumieren.de
Niklas

Niklas


Anzahl der Beiträge : 103
Ort : Zu Haus
Anmeldedatum : 16.11.07

Keine Bilder in der Signatur - warum? Empty
BeitragThema: Re: Keine Bilder in der Signatur - warum?   Keine Bilder in der Signatur - warum? Icon_minipostedDo Nov 22, 2007 11:16 pm

versteh schon was du meinst ... kenn ich noch vom wow forum ... haben auch viele leute ... nur bei denen wird angezeigt was sie für berufe haben und welches level die sind ... also die machen das eig so wie du dir das vorstellst

ansonst könnt ich mal nachfragen

@xandi ... die leute machen das ja über buffed was dann über irgendein programm was da bei buffed runteladen kannst ... nur wie das hier mit ogame is hab ich kA
Nach oben Nach unten
Soulmover
Admin



Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 14.11.07

Keine Bilder in der Signatur - warum? Empty
BeitragThema: Re: Keine Bilder in der Signatur - warum?   Keine Bilder in der Signatur - warum? Icon_minipostedFr Nov 23, 2007 12:53 am

aso k , hab ich eh scho häufig bei anderen gsehn
Nach oben Nach unten
https://ogame-tgm.forumieren.de
Niklas

Niklas


Anzahl der Beiträge : 103
Ort : Zu Haus
Anmeldedatum : 16.11.07

Keine Bilder in der Signatur - warum? Empty
BeitragThema: Re: Keine Bilder in der Signatur - warum?   Keine Bilder in der Signatur - warum? Icon_minipostedFr Nov 23, 2007 1:12 am

also ich denk mal das du das meinst zaadi ... wenn es aber nicht das ist was ich mir vorstelle dann kann ich dir leider nicht helfen
Nach oben Nach unten
hänsen

hänsen


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 15.11.07

Keine Bilder in der Signatur - warum? Empty
BeitragThema: Re: Keine Bilder in der Signatur - warum?   Keine Bilder in der Signatur - warum? Icon_minipostedDi Nov 27, 2007 5:59 pm

hoffentlich geht meine signatur jetzt
Nach oben Nach unten
Soulmover
Admin



Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 14.11.07

Keine Bilder in der Signatur - warum? Empty
BeitragThema: Re: Keine Bilder in der Signatur - warum?   Keine Bilder in der Signatur - warum? Icon_minipostedMi Nov 28, 2007 12:19 am

heast niki schick ma mal das wast bei da signatur reingschriebn hast...weil meine geht net...ka wieso...wollt nur an link zu mein sandler reingebn
Nach oben Nach unten
https://ogame-tgm.forumieren.de
Niklas

Niklas


Anzahl der Beiträge : 103
Ort : Zu Haus
Anmeldedatum : 16.11.07

Keine Bilder in der Signatur - warum? Empty
BeitragThema: Re: Keine Bilder in der Signatur - warum?   Keine Bilder in der Signatur - warum? Icon_minipostedMi Nov 28, 2007 12:35 am

kk mom
Nach oben Nach unten
Niklas

Niklas


Anzahl der Beiträge : 103
Ort : Zu Haus
Anmeldedatum : 16.11.07

Keine Bilder in der Signatur - warum? Empty
BeitragThema: Re: Keine Bilder in der Signatur - warum?   Keine Bilder in der Signatur - warum? Icon_minipostedMi Nov 28, 2007 12:37 am

[url] http://www.pennergame.de/ref.php?refid=5010491 [/url]

so is es bei mir ... halt ohne abstand .... und du musst deine refid eingeben dann sollte dein link drin stehen wo man draufklicken kann ^^
Nach oben Nach unten
Zaadi




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.11.07

Keine Bilder in der Signatur - warum? Empty
BeitragThema: Re: Keine Bilder in der Signatur - warum?   Keine Bilder in der Signatur - warum? Icon_minipostedMo Dez 03, 2007 11:59 pm

Ups.. hab ganz mein Bildproblem hier vergessen.

also in allen anderen Foren in denen ich mehr oder weniger aktiv bin funktioniert es wie in meinem Eingangsposting... da wird dann nicht der Link sondern das Bild angezeigt...
Ich versuche es mal mit Bild hosten....
Versuch abgebrochen, denn da wird das Bild ja nicht aktualisiert... Das Bild liegt ja schon bei einem Hoster...wird dort aber je nach eingetragenen Minenwerten auf den neuesten Stand gebracht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Keine Bilder in der Signatur - warum? Empty
BeitragThema: Re: Keine Bilder in der Signatur - warum?   Keine Bilder in der Signatur - warum? Icon_miniposted

Nach oben Nach unten
 
Keine Bilder in der Signatur - warum?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ogame - TGM :: Allgemein-
Gehe zu: