Ogame - TGM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ogame - TGM

Ogame
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 zum glück nur piraten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
florian_p4

florian_p4


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 15.11.07

zum glück nur piraten Empty
BeitragThema: zum glück nur piraten   zum glück nur piraten Icon_minipostedSa Dez 15, 2007 11:06 pm

http://www.savekb.de/2127872/3vhfghrr
Nach oben Nach unten
Niklas

Niklas


Anzahl der Beiträge : 103
Ort : Zu Haus
Anmeldedatum : 16.11.07

zum glück nur piraten Empty
BeitragThema: Re: zum glück nur piraten   zum glück nur piraten Icon_minipostedSa Dez 15, 2007 11:52 pm

lol ^^ .... leg dich mit den besten an und du stirbst wie alle dann ... sag ich nur ^^
Nach oben Nach unten
DarthVader




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.12.07

zum glück nur piraten Empty
BeitragThema: [b]Ich hab auch nur glück[/b]   zum glück nur piraten Icon_minipostedMi Dez 19, 2007 11:07 pm

http://uni67.ogame.de/game/index.php?page=bericht&session=aef705e73471&bericht=16619135[u]
Nach oben Nach unten
florian_p4

florian_p4


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 15.11.07

zum glück nur piraten Empty
BeitragThema: Re: zum glück nur piraten   zum glück nur piraten Icon_minipostedMi Dez 19, 2007 11:43 pm

ich nehme einmal an, dass du einen kb reinstellen wolltest, wenn ja, geht das so nicht, du musst auf www.savekb.de klicken, und dich dort registrieren, unter tutorial siehst du wie du einen kb erstellen kannst, übrigens, wenn du eine eigene expedition herzeigen willst, mache bitte ein neues thema auf
Nach oben Nach unten
Niklas

Niklas


Anzahl der Beiträge : 103
Ort : Zu Haus
Anmeldedatum : 16.11.07

zum glück nur piraten Empty
BeitragThema: Re: zum glück nur piraten   zum glück nur piraten Icon_minipostedDo Dez 20, 2007 12:07 am

florian_p4 schrieb:
ich nehme einmal an, dass du einen kb reinstellen wolltest, wenn ja, geht das so nicht, du musst auf www.savekb.de klicken, und dich dort registrieren, unter tutorial siehst du wie du einen kb erstellen kannst, übrigens, wenn du eine eigene expedition herzeigen willst, mache bitte ein neues thema auf

/signed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





zum glück nur piraten Empty
BeitragThema: Re: zum glück nur piraten   zum glück nur piraten Icon_miniposted

Nach oben Nach unten
 
zum glück nur piraten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» schon wieder piraten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ogame - TGM :: Expeditionsberichte-
Gehe zu: