Ogame - TGM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ogame - TGM

Ogame
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 So alle Vorstellungen einfach da rein

Nach unten 
+3
florian_p4
Zaadi
Soulmover
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Soulmover
Admin



Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 14.11.07

So alle Vorstellungen einfach da rein Empty
BeitragThema: So alle Vorstellungen einfach da rein   So alle Vorstellungen einfach da rein Icon_minipostedMi Nov 14, 2007 10:38 pm

So dann mach ich halt eben den Anfang....scheint sich ja keiner sonst zu trauen. KK ich bin zur Zeit der Einzige der von dem Forum da weiß ^^

Also nun zu meiner Person (für die, die mich noch nicht kennen sollten Smile )

Name: Alex alias Xandi
Wohnort: Wien 17.
Beruf: Schüler TGM
Browsergamevorgeschichte: JA, Ogame Uni2 ca. 200k Pt., Uni18 top200
Habe ich Lust mich um das Forum zu kümmern: NEIN (Manni wär der richtige dafür....freak ***hust***)


Zuletzt von am Do Nov 15, 2007 12:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://ogame-tgm.forumieren.de
Zaadi




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.11.07

So alle Vorstellungen einfach da rein Empty
BeitragThema: Re: So alle Vorstellungen einfach da rein   So alle Vorstellungen einfach da rein Icon_minipostedMi Nov 14, 2007 11:37 pm

Ja.. ich mach dann mal die Fortsetzung Very Happy Hab mich ja heute per Rundmail schon kurz vorgestellt... bin noch immer 50 Jahre, lebe in Gelsenkirchen (D), arbeite bei der Stadtverwaltung Essen, spiele gerne am PC, koche und esse gern Laughing

OGame spiele ich erst seit ein paar Wochen in Unit 11 und habe zeitgleich mit dem Spiel in Unit 68 auch noch eines in Unit 67 gestartet. In 67 und 68 möchte ich etwas kriegerischer sein als in 11, wo ich eine Händlerlaufbahn eingeschlagen habe.

Außer OGame spiele ich noch aktiv Holy War und nebenher noch ein bissel Insel Monarchie.

Also Jungs... laßt uns das Universum erobern pirat
Nach oben Nach unten
Soulmover
Admin



Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 14.11.07

So alle Vorstellungen einfach da rein Empty
BeitragThema: Re: So alle Vorstellungen einfach da rein   So alle Vorstellungen einfach da rein Icon_minipostedDo Nov 15, 2007 12:14 am

Aja ich zock auch noch n bissl GLADIATUS nebnbei...und ja...ich will wieda mit WoW anfangen
Nach oben Nach unten
https://ogame-tgm.forumieren.de
florian_p4

florian_p4


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 15.11.07

So alle Vorstellungen einfach da rein Empty
BeitragThema: Re: So alle Vorstellungen einfach da rein   So alle Vorstellungen einfach da rein Icon_minipostedDo Nov 15, 2007 12:44 am

Ja hallo, hier eine kurze Info zu meiner Person

Name: Florian alias Manni
Wohnort: Wien 21
Beruf: Schüler am TGM
Browsergamevorgeschichte: Nein is mein erstes Spiel

Hab ich Lust das Forum zu übernehmen: Eigentlich nicht auch wenn der Xandi denkt das ich ein Freak bin is das meiner Meinung nach nicht ganz richtig, nur weil ich mich etwas besser auskenne als er, aber naja.
Der Richtige dafür ist der Hanson, dem is so fad Very Happy
Nach oben Nach unten
Soulmover
Admin



Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 14.11.07

So alle Vorstellungen einfach da rein Empty
BeitragThema: Re: So alle Vorstellungen einfach da rein   So alle Vorstellungen einfach da rein Icon_minipostedDo Nov 15, 2007 12:46 am

Du sagst es Manni bounce , Da Hanson sollt das mach, aba wer weiß ob der überhaupt Ogame weiterzocken will und kann.

Man bich vll müde Sleep
Nach oben Nach unten
https://ogame-tgm.forumieren.de
hänsen

hänsen


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 15.11.07

So alle Vorstellungen einfach da rein Empty
BeitragThema: sers leutln!   So alle Vorstellungen einfach da rein Icon_minipostedDo Nov 15, 2007 11:19 am

ich bins der hänsen ^^ ogame is lustig ^^ ich hab jetzt 6k metall und kristall und komm mit dem bauen nimmer nach -,-

zu meiner person:

Name: Martin aka Hänsen
Wohnort: Wien 21
Beruf: Schüler am TGM
Browsergamevorgeschichte: Nein is mein erstes Browsergame
sontige Spiele: CS 1.6, HL2DM, GMOD9, TF2...

aja.. und wenn mich wer angreift?! kann der meine ganz normalen gebäude zerstören oder kriegt der nur was von meinen rohstoffen wenn er gewinnt?!

cya ingame
Nach oben Nach unten
Soulmover
Admin



Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 14.11.07

So alle Vorstellungen einfach da rein Empty
BeitragThema: Re: So alle Vorstellungen einfach da rein   So alle Vorstellungen einfach da rein Icon_minipostedDo Nov 15, 2007 12:58 pm

es können nur deine fleet oda def zerstört werden, wobei sich 70% der def wieder aufbauen...so und er kann max 50% deiner gasamt ressis fladern, aber nur wen er den kampf gewonnen hat
Nach oben Nach unten
https://ogame-tgm.forumieren.de
Niklas

Niklas


Anzahl der Beiträge : 103
Ort : Zu Haus
Anmeldedatum : 16.11.07

So alle Vorstellungen einfach da rein Empty
BeitragThema: Re: So alle Vorstellungen einfach da rein   So alle Vorstellungen einfach da rein Icon_minipostedSa Nov 17, 2007 12:38 am

nabend ihr n00bs ^^

sers moi an olle don stöh i mi a hoit amoi fur ^^

Name: Niklas
Beruf: wie fast jeda andre sandla aus da alli ein schüla am TGM (TGM ftw ^^)
BGVG: hab damals schon ogame gspielt .. im gym schon mim xandi ... hat aber dann gesuckt und haben dann aufgehört

alta .. mir fällt nichts mehr ein was ich schreiben sollte ... naja wird hoffe mal reichen also noch hf am zocken

muhahaha schleichwerbung ... www.pennergame.de ... das das beste browsergame das ich kenn ^^ .... zocken da xandi und ich auch noch ^^

so far
Niklas

Edit: Wohnort: zuhaus !
Nach oben Nach unten
Soulmover
Admin



Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 14.11.07

So alle Vorstellungen einfach da rein Empty
BeitragThema: Re: So alle Vorstellungen einfach da rein   So alle Vorstellungen einfach da rein Icon_minipostedSa Nov 17, 2007 2:22 am

abo...dein inet scheint ja wieda zu funzen!
ja pennergame is nice....einfach nur spizenklasse....grad heut begonnen....grob gesagt man hat nen sandlercharakter und muss sich hoch schnorren usw.

noch gl hf an alle
Nach oben Nach unten
https://ogame-tgm.forumieren.de
Niklas

Niklas


Anzahl der Beiträge : 103
Ort : Zu Haus
Anmeldedatum : 16.11.07

So alle Vorstellungen einfach da rein Empty
BeitragThema: Re: So alle Vorstellungen einfach da rein   So alle Vorstellungen einfach da rein Icon_minipostedSa Nov 17, 2007 2:49 pm

man sollte echt pennergame.de zocken ... hilft die downtimes von ogame zu überstehen ... aussa da xandi der zockt ja wieda wow ^^ (war eh klar)

go go die restlichen sollten sich auch mal vorstellen ... können ja noch ned alle gewesen sein

so far
Niklas
Nach oben Nach unten
appl




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.11.07

So alle Vorstellungen einfach da rein Empty
BeitragThema: Re: So alle Vorstellungen einfach da rein   So alle Vorstellungen einfach da rein Icon_minipostedDo Nov 22, 2007 12:37 am

damn jz kommt noch appl

Name... Apltauer Julian ..alias Appl
Wohnort ...Klosterneuburg
Beruf ...Schüler am TGM

jo zock lieber ogame bevor ich was lern...
dafür treten mir meine schulkollegen aber mächtig in den arsch (zumindest einer ...) muss mich allerdings dafür bedanken denn so schaff ich vlt sogar die matura nächstes jahr Surprised lol! jop dafür n fettes danke an den grandl!!!
sonst spiel ich eigentlich keine Browsergames
jo na dann weiter so ....wir müssen die besten werden !!
dere appl
Nach oben Nach unten
Soulmover
Admin



Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 14.11.07

So alle Vorstellungen einfach da rein Empty
BeitragThema: Re: So alle Vorstellungen einfach da rein   So alle Vorstellungen einfach da rein Icon_minipostedDo Nov 22, 2007 12:48 am

also heute morgen wollt ich auch noch das wir die besten werdn, aba dann hat mich auf einmal so ein sohn angegriffen ^^

tja, ich denk amal so ziemlich jeder in unserer klasse hat sich schonmal beim grandl bedanken müssn, ich zb heute, weil er mich keine deppaten fragen nach den refs gstellt hat ^^
Nach oben Nach unten
https://ogame-tgm.forumieren.de
Niklas

Niklas


Anzahl der Beiträge : 103
Ort : Zu Haus
Anmeldedatum : 16.11.07

So alle Vorstellungen einfach da rein Empty
BeitragThema: Re: So alle Vorstellungen einfach da rein   So alle Vorstellungen einfach da rein Icon_minipostedDo Nov 22, 2007 12:57 am

herst appl .... ich weiß ja nicht bei wem du antrittst bei der matura .. aba ich hab meine matura laut den lehrern fix ^^ .. ich sag nur mal als beispiel grechenig xD
Nach oben Nach unten
Soulmover
Admin



Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 14.11.07

So alle Vorstellungen einfach da rein Empty
BeitragThema: Re: So alle Vorstellungen einfach da rein   So alle Vorstellungen einfach da rein Icon_minipostedDo Nov 22, 2007 6:44 pm

und was mit der englisch funsn?

bei der bist auch fix durch? oda hast kugler?
Nach oben Nach unten
https://ogame-tgm.forumieren.de
Niklas

Niklas


Anzahl der Beiträge : 103
Ort : Zu Haus
Anmeldedatum : 16.11.07

So alle Vorstellungen einfach da rein Empty
BeitragThema: Re: So alle Vorstellungen einfach da rein   So alle Vorstellungen einfach da rein Icon_minipostedDo Nov 22, 2007 8:37 pm

ich hab grechenig ^^ ... glaubst warum bin ich mir so sicher ^^
Nach oben Nach unten
Soulmover
Admin



Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 14.11.07

So alle Vorstellungen einfach da rein Empty
BeitragThema: Re: So alle Vorstellungen einfach da rein   So alle Vorstellungen einfach da rein Icon_minipostedDo Nov 22, 2007 9:39 pm

du willst bei der funsn maturiern? und auch schaffen?!?....wtf man

die is so unnötig die frau, und so behindert!
Nach oben Nach unten
https://ogame-tgm.forumieren.de
Niklas

Niklas


Anzahl der Beiträge : 103
Ort : Zu Haus
Anmeldedatum : 16.11.07

So alle Vorstellungen einfach da rein Empty
BeitragThema: Re: So alle Vorstellungen einfach da rein   So alle Vorstellungen einfach da rein Icon_minipostedDo Nov 22, 2007 9:45 pm

ur nicht
Nach oben Nach unten
Soulmover
Admin



Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 14.11.07

So alle Vorstellungen einfach da rein Empty
BeitragThema: Re: So alle Vorstellungen einfach da rein   So alle Vorstellungen einfach da rein Icon_minipostedDo Nov 22, 2007 9:46 pm

aba mit handbewegung!!!!
Nach oben Nach unten
https://ogame-tgm.forumieren.de
Niklas

Niklas


Anzahl der Beiträge : 103
Ort : Zu Haus
Anmeldedatum : 16.11.07

So alle Vorstellungen einfach da rein Empty
BeitragThema: Re: So alle Vorstellungen einfach da rein   So alle Vorstellungen einfach da rein Icon_minipostedDo Nov 22, 2007 9:48 pm

aba sowas von auf jeeeeden!!!
Nach oben Nach unten
appl




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.11.07

So alle Vorstellungen einfach da rein Empty
BeitragThema: Re: So alle Vorstellungen einfach da rein   So alle Vorstellungen einfach da rein Icon_minipostedMo Nov 26, 2007 8:04 pm

bam bei uns is englisch mit der grechenig so scheiße ...die redet die ganze zeit irgendwelche scheiße wir hörn 20-30 min früher auf und lernen tu ma genau nix ... wir ham in den 3 monaten wo jz scho schule is vlt 3 blätter beschriebn... wenn ich scho englisch hab dann will ich wenigstens irgendwie das gefühl haben können ich hab was gelernt in der zeit in der ich da drin gsessen bin ...das hab ich bei ihr noch nie gehabt..ja sicher is es zum teil auch leiwand wenn ma einfach so nur drinsitz und nix macht und das jahr bzw die matura mal trotzdem schafft.. aber können wer mas dann ned wirklich denk ich mal
das beste is ja das die auf der FH unterrichtet
bam sag ich da nur
dere
Nach oben Nach unten
Niklas

Niklas


Anzahl der Beiträge : 103
Ort : Zu Haus
Anmeldedatum : 16.11.07

So alle Vorstellungen einfach da rein Empty
BeitragThema: Re: So alle Vorstellungen einfach da rein   So alle Vorstellungen einfach da rein Icon_minipostedDi Nov 27, 2007 8:27 pm

hast ja eh recht appl ... aba was willst herst ... is halt grechenig .... das geilste war ja wieder am montag wo mas hatten ... ich hab 2 stunden dauerhaft lärm gemacht dazwischen geredet ... auf gut deutsch 2 stunden scheiße verzapft .. was is ... ich werd nicht einmal ermahnt aber es wird noch besser
Grechenig erzählt grad irgendein scheiß und da fally sagt genau ein wort was is
Grechenig:"Fally du bekommst jz ein minus weil du dazwischen geredet hast"
das war ja so geil ... ich red ja auch dazwischen rein ... 10 min später genau das selbe nur mim bernhard ... die is echt nur der hammer
Nach oben Nach unten
Boeck

Boeck


Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 34
Ort : TULLN
Anmeldedatum : 28.11.07

So alle Vorstellungen einfach da rein Empty
BeitragThema: Re: So alle Vorstellungen einfach da rein   So alle Vorstellungen einfach da rein Icon_minipostedMi Dez 05, 2007 6:59 pm

um nach dem geflame vom admin und vom mod wieder zurück zum topic zu kommen:

Ich heiße, wie man annehmen kann Böck, esse und trinke gerne gut und viel
Name: Clemens Böck alias Böck
Wohnort: A-3430 TULLN
Beruf: Schüler TGM
Browsergamevorgeschichte: Earthlost

auf das sich der topic wieder zu seiner bestimmung entwickelt
Prost
Böck
Nach oben Nach unten
Soulmover
Admin



Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 14.11.07

So alle Vorstellungen einfach da rein Empty
BeitragThema: Re: So alle Vorstellungen einfach da rein   So alle Vorstellungen einfach da rein Icon_minipostedMi Dez 05, 2007 8:06 pm

was?!? du heißt böck?!?

wie auch immer, wenn ma scho bei Prost sind, Ich brauch Bier. Also spendet mal bissl was ^^

http://www.pennergame.de/ref.php?refid=5919554
Nach oben Nach unten
https://ogame-tgm.forumieren.de
Soulmover
Admin



Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 14.11.07

So alle Vorstellungen einfach da rein Empty
BeitragThema: Re: So alle Vorstellungen einfach da rein   So alle Vorstellungen einfach da rein Icon_minipostedMi Dez 05, 2007 8:07 pm

aja und @niki.....

Vielen Dank
Du hast €8.22 in Justice666's Becher geworfen!
Das Profil von Justice666

Also lass pls auch was springen What a Face
Nach oben Nach unten
https://ogame-tgm.forumieren.de
florian_p4

florian_p4


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 15.11.07

So alle Vorstellungen einfach da rein Empty
BeitragThema: Re: So alle Vorstellungen einfach da rein   So alle Vorstellungen einfach da rein Icon_minipostedFr Dez 07, 2007 12:16 am

ich ahb jetzt gerade über 10€ reingeworfen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





So alle Vorstellungen einfach da rein Empty
BeitragThema: Re: So alle Vorstellungen einfach da rein   So alle Vorstellungen einfach da rein Icon_miniposted

Nach oben Nach unten
 
So alle Vorstellungen einfach da rein
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ogame - TGM :: Vorstellungsecke-
Gehe zu: